Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die sich und ihr Unternehmen auf einer Kundenveranstaltung repräsentieren und erfolgreicher sein möchten.
Der Auftritt an einem Kundenanlass bietet den Repräsentanten eines Unternehmens die Chance mit Kunden und Gästen in Kontakt zu treten. Wenn diese als sympathisch, aufmerksam und kompetent wahrgenommen werden, wird der Auftritt zum Erfolg. Eine gute Vorbereitung, ein professioneller Auftritt und gepflegtes Benehmen sind Pflicht.
Ergänzen Sie das Modul Auftritt am Kundenevent mit weiteren Modulen. Wir beraten Sie gerne.
Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die sich und ihr Unternehmen auf einer Kundenveranstaltung repräsentieren und erfolgreicher sein möchten.
In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie stilsicher und souverän beim nächsten Kundenevent auftreten. Sie erhalten ein Update über die Umgangsformen, üben sich im Small Talk und Netzwerken und erlangen mehr Sicherheit im Umgang mit Gästen. Sie lernen, Ihre eigene Wirkung und die Rolle als Gastgeber bewusster einzusetzen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu verstärken. Die erlernten Kenntnisse können Sie in der Rolle als Gastgeber sowie in der Rolle als Gast gewinnbringend nutzen und sind auf dem nächsten Event noch erfolgreicher.
Arbeitsmethode
Trainer-Input, Gruppenarbeiten, praxisnahe Rollenspiele, Stil-Check, intensiver Austausch und Feedbackrunde sowie Lerntransferfragen und -planung.
Dauer
1/2 Tag (4 Stunden) Kurz-Seminar oder Auffrischungskurs
Teilnehmerzahl
Bis 10 Teilnehmer pro Seminar oder Workshop, grössere Gruppen nach Absprache
Auch Einzel-Coaching möglich
Budgetrahmen
Die Kosten für ein individuelles Seminar oder einen auf Sie abgestimmten Workshop hängen von Teilnehmerzahl, Umfang und gewünschter Ausführung ab. Gerne erstellen wir für Sie ein Angebot.