Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Stutz Fensterbau-Schreinerei AG


Unser Auftritt muss rundum stimmen, deshalb haben wir Monika Seeger für ein halbtägiges Seminar zum Thema Auftrittskompetenz gebucht.

uniQconsulting ag


Was uns sehr beeindruckt hat: Das, was Monika Seeger vermittelt, lebt sie auch. Das kam bei den Teilnehmenden sehr gut an. Der gesamte Workshop war lässig und die erwartenden Ziele wurden durchgehend erfüllt.

Telsec ESS Schweiz AG


Monika Seeger konnte sich sehr gut in die einzelnen Mitarbeiter hineinversetzen und das Thema Auftrittskompetenz sehr anschaulich und verständlich übermitteln. Die vielen Beispiele aus der Praxis und dem Alltag fanden wir sehr lehrreich.

Maréchaux Holding


Auftrittskompetenz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur. Um unseren Service-Monteuren diese Kompetenz zu vermitteln, haben wir mit Monika Seeger eine hervorragende und professionelle Referentin gewinnen können.

Garten Partner


«Der Workshop war sehr lehrreich sowie abwechslungsreich und locker gestaltet. Alle unsere Mitarbeitenden haben beruflich und privat viel gelernt. Die Schulungen von Monika Seeger empfehlen wir sehr gerne, wenn es um hohe Professionalität im Berufsalltag geht.»