Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»

Telsec ESS Schweiz AG


Monika Seeger konnte sich sehr gut in die einzelnen Mitarbeiter hineinversetzen und das Thema Auftrittskompetenz sehr anschaulich und verständlich übermitteln. Die vielen Beispiele aus der Praxis und dem Alltag fanden wir sehr lehrreich.

Garten Partner


«Der Workshop war sehr lehrreich sowie abwechslungsreich und locker gestaltet. Alle unsere Mitarbeitenden haben beruflich und privat viel gelernt. Die Schulungen von Monika Seeger empfehlen wir sehr gerne, wenn es um hohe Professionalität im Berufsalltag geht.»

Baumann Koelliker Gruppe


Es ist uns sehr wichtig, junge Lernende bereits von Anfang an auf gute Umgangsformen aufmerksam zu machen. Monika Seeger versteht die Sprache der Jungen und kann sich gut in sie hineinversetzen. Sie vermittelt das Thema sehr praxisnah und verständlich, um die Lernenden auf den Berufsstart vorzubereiten.

Leuchter IT Solutions AG


Mit Engagement und Herzblut präsentierte Monika Seeger fachliche Informationen an unserem Bekleidungs-Workshop, am Knigge-Dinner und dem Vorbereitungsanlass zu unserem jährlichen Kundenevent.