Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

Braun Elektro GmbH


Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!

Steiner Energie AG


Monika Seeger versteht, mit welchen Situationen unsere Mitarbeitenden täglich konfrontiert werden und kann passende Verhaltensweisen praxisnah vermitteln.

FISCHER ELECTRIC AG


«Monika Seeger hat sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mitarbeiter konnte für sich selber profitieren und auch wir als Firma erhielten bereits nach wenigen Tagen von Kunden positive Rückmeldungen betreffend Auftreten und Vorstellen – Ziel erreicht!»

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»