Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

EBK Widmer GmbH


«Auftrittskompetenz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur. Um unseren Repräsentanten diese Kompetenz zu vermitteln, haben wir mit Monika Seeger eine hervorragende und professionelle Trainerin gewinnen können. Ich bin überzeugt, dass die Erkenntnisse aus diesem Coaching für alle von hohem Nutzen sind, für den beruflichen Auftritt sowie privat.»

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»

Braun Elektro GmbH


Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!

Keller Glas AG


Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.

Stutz Fensterbau-Schreinerei AG


Unser Auftritt muss rundum stimmen, deshalb haben wir Monika Seeger für ein halbtägiges Seminar zum Thema Auftrittskompetenz gebucht.