Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Stutz Fensterbau-Schreinerei AG


Unser Auftritt muss rundum stimmen, deshalb haben wir Monika Seeger für ein halbtägiges Seminar zum Thema Auftrittskompetenz gebucht.

Keller Glas AG


Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

wyss bühnenbau ag


Monika Seeger ist eine dynamische Referentin und hat die Informationen und Themen sehr lebendig und auf eine spannende Weise weitergegeben. Wir sind überzeugt, dass dieses Seminar eine sehr gute Investition war!

Leuchter IT Solutions AG


Mit Engagement und Herzblut präsentierte Monika Seeger fachliche Informationen an unserem Bekleidungs-Workshop, am Knigge-Dinner und dem Vorbereitungsanlass zu unserem jährlichen Kundenevent.