Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.
«Das Ziel dieses Workshops war, die verschiedenen Alltagssituationen in unserer Firma auf differenzierte Art und Weise anzuschauen und zu analysieren. Monika Seeger verfügt über sehr versierte Fachkenntnisse und einen grossen Erfahrungsschatz. Mit ihrer Hilfe haben wir viele Tipps und Tricks erhalten, wie wir im Alltag die Interaktion zwischen uns und unseren Kunden gestalten können.»
Durch die Kommunikationsschulung mit Monika Seeger haben unsere Mitarbeitenden mehr Sicherheit im Kundenkontakt und beim Kundengespräch erworben.
Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!
Das Feedback unserer Verkaufsmitarbeitenden; abwechslungsreich, kurzweilig und angenehm anders.