Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

ATB Treuhand und Immobilien AG


An diesem Anlass wurde uns wieder bewusst gemacht, wie wichtig der erste Eindruck ist. Oft sind es kleine Dinge, die schlussendlich grosse Wirkung erzielen. Ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen.

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

Keller Glas AG


Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.

uniQconsulting ag


Was uns sehr beeindruckt hat: Das, was Monika Seeger vermittelt, lebt sie auch. Das kam bei den Teilnehmenden sehr gut an. Der gesamte Workshop war lässig und die erwartenden Ziele wurden durchgehend erfüllt.

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»