Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

WWZ Energie AG


Das Auftrittskompetenz Seminar war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und sehr praxisorientiert. Da steckt viel Kompetenz, Professionalität und Herzblut drin.

ZUBLER AG a1-fenster


Monika Seeger vermittelte uns mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat uns die Informationen auf eine spannende Weise vermittelt.

ATB Treuhand und Immobilien AG


An diesem Anlass wurde uns wieder bewusst gemacht, wie wichtig der erste Eindruck ist. Oft sind es kleine Dinge, die schlussendlich grosse Wirkung erzielen. Ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen.

Stutz Fensterbau-Schreinerei AG


Unser Auftritt muss rundum stimmen, deshalb haben wir Monika Seeger für ein halbtägiges Seminar zum Thema Auftrittskompetenz gebucht.

colorado application ag


Für uns war es sehr wertvoll, diese Themen mit einer betriebsexternen Person zu bearbeiten, welche die handwerkliche Praxis kennt und die Kundensicht verständlich einbringen konnte.