Monika Seeger vermittelte uns mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat uns die Informationen auf eine spannende Weise vermittelt.
Gerade für junge Monteure kann der Auftritt bei Privatkunden eine kleine Herausforderung darstellen. Ihnen bietet das Training, das Monika Seeger für Montage- und Serviceunternehmen anbietet, eine wertvolle Grundlage.
Das Feedback unserer Verkaufsmitarbeitenden; abwechslungsreich, kurzweilig und angenehm anders.
«Monika Seeger hat sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mitarbeiter konnte für sich selber profitieren und auch wir als Firma erhielten bereits nach wenigen Tagen von Kunden positive Rückmeldungen betreffend Auftreten und Vorstellen – Ziel erreicht!»
Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!