Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

ZUBLER AG a1-fenster


Monika Seeger vermittelte uns mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat uns die Informationen auf eine spannende Weise vermittelt.

ATB Treuhand und Immobilien AG


An diesem Anlass wurde uns wieder bewusst gemacht, wie wichtig der erste Eindruck ist. Oft sind es kleine Dinge, die schlussendlich grosse Wirkung erzielen. Ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen.

Braun Elektro GmbH


Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!

Steiner Energie AG


Monika Seeger versteht, mit welchen Situationen unsere Mitarbeitenden täglich konfrontiert werden und kann passende Verhaltensweisen praxisnah vermitteln.

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.