Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

colorado application ag


Für uns war es sehr wertvoll, diese Themen mit einer betriebsexternen Person zu bearbeiten, welche die handwerkliche Praxis kennt und die Kundensicht verständlich einbringen konnte.

WWZ Energie AG


Das Auftrittskompetenz Seminar war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und sehr praxisorientiert. Da steckt viel Kompetenz, Professionalität und Herzblut drin.

TELSONIC AG


Man merkt, dass Monika Seeger auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Unser Team konnte Erlerntes bereits erfolgreich bei Messeauftritten und im Kundenkontakt umsetzen.

Telsec ESS Schweiz AG


Monika Seeger konnte sich sehr gut in die einzelnen Mitarbeiter hineinversetzen und das Thema Auftrittskompetenz sehr anschaulich und verständlich übermitteln. Die vielen Beispiele aus der Praxis und dem Alltag fanden wir sehr lehrreich.

alltech Installationen AG


Durch die Kommunikationsschulung mit Monika Seeger haben unsere Mitarbeitenden mehr Sicherheit im Kundenkontakt und beim Kundengespräch erworben.