Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Das Ziel dieses Workshops war, die verschiedenen Alltagssituationen in unserer Firma auf differenzierte Art und Weise anzuschauen und zu analysieren. Monika Seeger verfügt über sehr versierte Fachkenntnisse und einen grossen Erfahrungsschatz. Mit ihrer Hilfe haben wir viele Tipps und Tricks erhalten, wie wir im Alltag die Interaktion zwischen uns und unseren Kunden gestalten können.»

ATB Treuhand und Immobilien AG


An diesem Anlass wurde uns wieder bewusst gemacht, wie wichtig der erste Eindruck ist. Oft sind es kleine Dinge, die schlussendlich grosse Wirkung erzielen. Ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen.

Maréchaux Holding


Auftrittskompetenz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur. Um unseren Service-Monteuren diese Kompetenz zu vermitteln, haben wir mit Monika Seeger eine hervorragende und professionelle Referentin gewinnen können.

FISCHER ELECTRIC AG


«Monika Seeger hat sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mitarbeiter konnte für sich selber profitieren und auch wir als Firma erhielten bereits nach wenigen Tagen von Kunden positive Rückmeldungen betreffend Auftreten und Vorstellen – Ziel erreicht!»

Baumann Koelliker Gruppe


Es ist uns sehr wichtig, junge Lernende bereits von Anfang an auf gute Umgangsformen aufmerksam zu machen. Monika Seeger versteht die Sprache der Jungen und kann sich gut in sie hineinversetzen. Sie vermittelt das Thema sehr praxisnah und verständlich, um die Lernenden auf den Berufsstart vorzubereiten.