Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

ZUBLER AG a1-fenster


Monika Seeger vermittelte uns mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat uns die Informationen auf eine spannende Weise vermittelt.

Keller Glas AG


Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.

FISCHER ELECTRIC AG


«Monika Seeger hat sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mitarbeiter konnte für sich selber profitieren und auch wir als Firma erhielten bereits nach wenigen Tagen von Kunden positive Rückmeldungen betreffend Auftreten und Vorstellen – Ziel erreicht!»

Witzig the office Company


Das Feedback unserer Verkaufsmitarbeitenden; abwechslungsreich, kurzweilig und angenehm anders.