Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Maréchaux Holding


Auftrittskompetenz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur. Um unseren Service-Monteuren diese Kompetenz zu vermitteln, haben wir mit Monika Seeger eine hervorragende und professionelle Referentin gewinnen können.

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

Hürzeler Holzbau AG


Die Schulung mit Monika Seeger hat neuen Schwung in unser Auftreten gebracht. Wir haben viel zu unserem persönlichen Auftritt, der gepflegten und professionellen Kleidung sowie den passenden Umgangsformen gelernt.

Leuchter IT Solutions AG


Mit Engagement und Herzblut präsentierte Monika Seeger fachliche Informationen an unserem Bekleidungs-Workshop, am Knigge-Dinner und dem Vorbereitungsanlass zu unserem jährlichen Kundenevent.

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»