Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!
Das Feedback unserer Verkaufsmitarbeitenden; abwechslungsreich, kurzweilig und angenehm anders.
Die Schulung mit Monika Seeger hat neuen Schwung in unser Auftreten gebracht. Wir haben viel zu unserem persönlichen Auftritt, der gepflegten und professionellen Kleidung sowie den passenden Umgangsformen gelernt.
«Monika Seeger hat sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mitarbeiter konnte für sich selber profitieren und auch wir als Firma erhielten bereits nach wenigen Tagen von Kunden positive Rückmeldungen betreffend Auftreten und Vorstellen – Ziel erreicht!»
Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.