Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Hürzeler Holzbau AG


Die Schulung mit Monika Seeger hat neuen Schwung in unser Auftreten gebracht. Wir haben viel zu unserem persönlichen Auftritt, der gepflegten und professionellen Kleidung sowie den passenden Umgangsformen gelernt.

ATB Treuhand und Immobilien AG


An diesem Anlass wurde uns wieder bewusst gemacht, wie wichtig der erste Eindruck ist. Oft sind es kleine Dinge, die schlussendlich grosse Wirkung erzielen. Ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen.

colorado application ag


Für uns war es sehr wertvoll, diese Themen mit einer betriebsexternen Person zu bearbeiten, welche die handwerkliche Praxis kennt und die Kundensicht verständlich einbringen konnte.

Baumann Koelliker Gruppe


Es ist uns sehr wichtig, junge Lernende bereits von Anfang an auf gute Umgangsformen aufmerksam zu machen. Monika Seeger versteht die Sprache der Jungen und kann sich gut in sie hineinversetzen. Sie vermittelt das Thema sehr praxisnah und verständlich, um die Lernenden auf den Berufsstart vorzubereiten.

Braun Elektro GmbH


Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!