Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

uniQconsulting ag


Was uns sehr beeindruckt hat: Das, was Monika Seeger vermittelt, lebt sie auch. Das kam bei den Teilnehmenden sehr gut an. Der gesamte Workshop war lässig und die erwartenden Ziele wurden durchgehend erfüllt.

Keller Glas AG


Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.

Baumann Koelliker Gruppe


Es ist uns sehr wichtig, junge Lernende bereits von Anfang an auf gute Umgangsformen aufmerksam zu machen. Monika Seeger versteht die Sprache der Jungen und kann sich gut in sie hineinversetzen. Sie vermittelt das Thema sehr praxisnah und verständlich, um die Lernenden auf den Berufsstart vorzubereiten.

ZUBLER AG a1-fenster


Monika Seeger vermittelte uns mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat uns die Informationen auf eine spannende Weise vermittelt.

alltech Installationen AG


Durch die Kommunikationsschulung mit Monika Seeger haben unsere Mitarbeitenden mehr Sicherheit im Kundenkontakt und beim Kundengespräch erworben.