Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Baumann Koelliker Gruppe


Es ist uns sehr wichtig, junge Lernende bereits von Anfang an auf gute Umgangsformen aufmerksam zu machen. Monika Seeger versteht die Sprache der Jungen und kann sich gut in sie hineinversetzen. Sie vermittelt das Thema sehr praxisnah und verständlich, um die Lernenden auf den Berufsstart vorzubereiten.

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

TELSONIC AG


Man merkt, dass Monika Seeger auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Unser Team konnte Erlerntes bereits erfolgreich bei Messeauftritten und im Kundenkontakt umsetzen.

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»

Telsec ESS Schweiz AG


Monika Seeger konnte sich sehr gut in die einzelnen Mitarbeiter hineinversetzen und das Thema Auftrittskompetenz sehr anschaulich und verständlich übermitteln. Die vielen Beispiele aus der Praxis und dem Alltag fanden wir sehr lehrreich.