Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Telsec ESS Schweiz AG


Monika Seeger konnte sich sehr gut in die einzelnen Mitarbeiter hineinversetzen und das Thema Auftrittskompetenz sehr anschaulich und verständlich übermitteln. Die vielen Beispiele aus der Praxis und dem Alltag fanden wir sehr lehrreich.

colorado application ag


Für uns war es sehr wertvoll, diese Themen mit einer betriebsexternen Person zu bearbeiten, welche die handwerkliche Praxis kennt und die Kundensicht verständlich einbringen konnte.

Braun Elektro GmbH


Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!

Leuchter IT Solutions AG


Mit Engagement und Herzblut präsentierte Monika Seeger fachliche Informationen an unserem Bekleidungs-Workshop, am Knigge-Dinner und dem Vorbereitungsanlass zu unserem jährlichen Kundenevent.

Stutz Fensterbau-Schreinerei AG


Unser Auftritt muss rundum stimmen, deshalb haben wir Monika Seeger für ein halbtägiges Seminar zum Thema Auftrittskompetenz gebucht.