Auftrittskompetenz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur. Um unseren Service-Monteuren diese Kompetenz zu vermitteln, haben wir mit Monika Seeger eine hervorragende und professionelle Referentin gewinnen können.
«Der Workshop war sehr lehrreich sowie abwechslungsreich und locker gestaltet. Alle unsere Mitarbeitenden haben beruflich und privat viel gelernt. Die Schulungen von Monika Seeger empfehlen wir sehr gerne, wenn es um hohe Professionalität im Berufsalltag geht.»
«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»
Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.
«Auftrittskompetenz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur. Um unseren Repräsentanten diese Kompetenz zu vermitteln, haben wir mit Monika Seeger eine hervorragende und professionelle Trainerin gewinnen können. Ich bin überzeugt, dass die Erkenntnisse aus diesem Coaching für alle von hohem Nutzen sind, für den beruflichen Auftritt sowie privat.»