Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Baumann Koelliker Gruppe


Es ist uns sehr wichtig, junge Lernende bereits von Anfang an auf gute Umgangsformen aufmerksam zu machen. Monika Seeger versteht die Sprache der Jungen und kann sich gut in sie hineinversetzen. Sie vermittelt das Thema sehr praxisnah und verständlich, um die Lernenden auf den Berufsstart vorzubereiten.

Keller Glas AG


Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Das Ziel dieses Workshops war, die verschiedenen Alltagssituationen in unserer Firma auf differenzierte Art und Weise anzuschauen und zu analysieren. Monika Seeger verfügt über sehr versierte Fachkenntnisse und einen grossen Erfahrungsschatz. Mit ihrer Hilfe haben wir viele Tipps und Tricks erhalten, wie wir im Alltag die Interaktion zwischen uns und unseren Kunden gestalten können.»

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

colorado application ag


Für uns war es sehr wertvoll, diese Themen mit einer betriebsexternen Person zu bearbeiten, welche die handwerkliche Praxis kennt und die Kundensicht verständlich einbringen konnte.