Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!
«Ich habe den ganzen Kurs für unseren Innendienst sehr gut gefunden. Durch dieses Seminar haben wir nicht nur mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit den verschiedenen Kundentypen und Kundenanliegen gewonnen, sondern sind auch im internen Bereich achtsamer geworden.»
Unser Auftritt muss rundum stimmen, deshalb haben wir Monika Seeger für ein halbtägiges Seminar zum Thema Auftrittskompetenz gebucht.
Das Auftrittskompetenz Seminar war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und sehr praxisorientiert. Da steckt viel Kompetenz, Professionalität und Herzblut drin.
Das Feedback unserer Verkaufsmitarbeitenden; abwechslungsreich, kurzweilig und angenehm anders.