Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Hürzeler Holzbau AG


Die Schulung mit Monika Seeger hat neuen Schwung in unser Auftreten gebracht. Wir haben viel zu unserem persönlichen Auftritt, der gepflegten und professionellen Kleidung sowie den passenden Umgangsformen gelernt.

Brem + Schwarz AG


Gerade für junge Monteure kann der Auftritt bei Privatkunden eine kleine Herausforderung darstellen. Ihnen bietet das Training, das Monika Seeger für Montage- und Serviceunternehmen anbietet, eine wertvolle Grundlage.

ATB Treuhand und Immobilien AG


An diesem Anlass wurde uns wieder bewusst gemacht, wie wichtig der erste Eindruck ist. Oft sind es kleine Dinge, die schlussendlich grosse Wirkung erzielen. Ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen.

colorado application ag


Für uns war es sehr wertvoll, diese Themen mit einer betriebsexternen Person zu bearbeiten, welche die handwerkliche Praxis kennt und die Kundensicht verständlich einbringen konnte.

Witzig the office Company


Das Feedback unserer Verkaufsmitarbeitenden; abwechslungsreich, kurzweilig und angenehm anders.