Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

FISCHER ELECTRIC AG


«Monika Seeger hat sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mitarbeiter konnte für sich selber profitieren und auch wir als Firma erhielten bereits nach wenigen Tagen von Kunden positive Rückmeldungen betreffend Auftreten und Vorstellen – Ziel erreicht!»

Steiner Energie AG


Monika Seeger versteht, mit welchen Situationen unsere Mitarbeitenden täglich konfrontiert werden und kann passende Verhaltensweisen praxisnah vermitteln.

WWZ Energie AG


Das Auftrittskompetenz Seminar war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und sehr praxisorientiert. Da steckt viel Kompetenz, Professionalität und Herzblut drin.

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

TELSONIC AG


Man merkt, dass Monika Seeger auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Unser Team konnte Erlerntes bereits erfolgreich bei Messeauftritten und im Kundenkontakt umsetzen.