Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Centralschweizerische Kraftwerke AG


Die Ausführungen, der Einbezug des Publikums sowie die gut illustrierten Beispiele, welche auf Netzservices zugeschnitten waren, haben unsere Mitarbeitenden sehr angesprochen. Die Tipps sind praxisorientiert und gut anwendbar.

FISCHER ELECTRIC AG


«Monika Seeger hat sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mitarbeiter konnte für sich selber profitieren und auch wir als Firma erhielten bereits nach wenigen Tagen von Kunden positive Rückmeldungen betreffend Auftreten und Vorstellen – Ziel erreicht!»

ZUBLER AG a1-fenster


Monika Seeger vermittelte uns mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat uns die Informationen auf eine spannende Weise vermittelt.

Eichenberger Gebäudetechnik AG


«Das Gesamtpaket war absolut gut und erfolgreich. Wir sind überzeugt, dass dieser Workshop dazu beiträgt unseren Auftritt und die Kommunikation zu vereinheitlichen sowie einen positiven Eindruck zu hinterlassen und unsere Position im Markt zu stärken.»

Braun Elektro GmbH


Das Seminar war kurzweilig, lebhaft und alle waren begeistert! Als wunderschönes Lob haben wir schon ein erstes Telefonat von einem Kunden erhalten, der uns für unser «neues» Auftreten gelobt hat. Das motiviert!