Leider wurde kein Eintrag gefunden

Referenzen

Keller Glas AG


Das Seminar war sehr interessant aufgebaut und die Informationen einfach und verständlich vermittelt. Unter anderem wurde der Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden praxisnah erläutert.

Weishaupt AG


«Bereits nach dem ersten Teil der Schulung konnte man bei den Teilnehmenden eine Zufriedenheit und Freude am Gehörten und Gelernten spüren sowie eine Vorfreude für den zweiten Teil der Ausbildung.»

ZUBLER AG a1-fenster


Monika Seeger vermittelte uns mit ihrer angenehmen und sympathischen Art viele erfolgreiche Tipps zum Auftritt, Verhalten und Kommunikation mit unseren Kunden. Sie ist spezifisch auf jeden einzelnen Teilnehmenden und dessen Arbeitssituation eingegangen. Sie hat uns die Informationen auf eine spannende Weise vermittelt.

HSB Heizsysteme und Brenner AG


«Das Ziel dieses Workshops war, die verschiedenen Alltagssituationen in unserer Firma auf differenzierte Art und Weise anzuschauen und zu analysieren. Monika Seeger verfügt über sehr versierte Fachkenntnisse und einen grossen Erfahrungsschatz. Mit ihrer Hilfe haben wir viele Tipps und Tricks erhalten, wie wir im Alltag die Interaktion zwischen uns und unseren Kunden gestalten können.»

ATB Treuhand und Immobilien AG


An diesem Anlass wurde uns wieder bewusst gemacht, wie wichtig der erste Eindruck ist. Oft sind es kleine Dinge, die schlussendlich grosse Wirkung erzielen. Ich kann diesen Workshop bestens weiterempfehlen.